Microsoft wollte die Windows 10 Mausbeschleunigung nicht reparieren, also haben wir das getan!
▼ Richtig wichtige Infos zum Video gibt’s in der Beschreibung ▼
Endlich mit Raw-daten zocken! Endlich präzise eingaben unter Windows. Endlich ein natürliches Gefühl in der Hand!

Das TGF Maus Tuning Pack 2.0 gibts hier:
🅻🅸🅽🅺: https://thegeekfreaks.de/download/maus-tuning-pack-2-0/

Das TGF Windows Tuning Pack 4.x gibts hier:
🅻🅸🅽🅺: https://tuning-pack.de

Es ist soweit unser Maus Tuning Pack 2.0 ist fertig!
Egal ob ihr die Windows 10 Mausbeschleunigung abschaltet oder den Slider verschiebt, Windows nutzt nicht die Rohdaten der Hardware Maussensoren. Es gibt immer eine Manipulation!
Moritz und Alex haben sich dem angenommen und ein fertiges Tool erstellt mit dem ihr einfach und schnell die Maus nach euren Bedürfnissen anpassen könnt!
Es gibt viele Tweaks, geheime Optionen und es ist KOSTENLOS!
Gute Nutzer Expirience sollte immer kostenlos sein!

Wers noch nicht probiert hat, sollte mal reinschauen, vielleicht werdet ihr überrascht!
Rückgängig machen ist super einfach mit der beilliegenden Bat-Datei!
Wir wünschen euch viel Spass beim ausprobieren!
➥ Über eine Bewertung würde ich mich freuen.
➥ Du findest gut was du siehst? – https://www.youtube.com/minerswin?sub_confirmation=1
╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍

▪▪► SOCIAL NETWORKS ◄▪▪

➥Twitter – https://twitter.com/minerswins?lang=de
➥ Steamgruppe – http://steamcommunity.com/groups/minerswin
➥ Skype – Mobatilo_de
➥ Mail – minerswin@minerswin.de
➥ Steam – http://steamcommunity.com/id/minerswin/ oder http://steamcommunity.com/id/mobatilo

╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍
▪▪► Referral-Links ◄▪▪
►Amazon: https://amzn.to/3dX3I7x
►Lootboxen: https://www.getdigital.de/?her=minerswin
►Instand Gaming: https://www.instant-gaming.com/de/?igr=gamer-4bdde5
►MMOGA: https://www.mmoga.de/minerswin
►Runtime.GG: https://runtime.idevaffiliate.com/1329.html
╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍

▪▪► Wikipedia Definition ◄▪▪

Eine LAN-Party (oder schlicht LAN) ist ein Zusammenschluss von privaten Computern, die durch ein lokales Netzwerk (Local Area Network, LAN) verbunden werden. Dabei messen sich die Teilnehmer in Computerspielen.

MinersWin – http://minerswin.de
Forum – https://forum.thegeekfreaks.de
╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍

▪▪► WICHTIG ◄▪▪

☛ Kommentare sind sehr nützlich aber nur wenn sie wichtige Informationen, konstruktive Vorschläge und Kritik enthalten.

☛ Du weißt es besser, hast Wünsche oder Fragen, dann ab damit in die Kommentare oder schreib mir eine Nachricht.

☛ Ich bin stets daran interessiert mich weiter zu verbessern. Sag mit doch mal wie du meine Video- und Audioqualität findest. Vielleicht weißt du sogar genau wie ich es besser machen kann.

MinersWin #TheGeekFreaks #TuningPack #MinersWon

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein