▼ Richtig wichtige Infos zum Video gibt’s in der Beschreibung ▼
Diese neue Action-Kamera von DJI hat den Markt für Action-Kameras wirklich durcheinander gebracht, und sowohl GoPro als auch DJI Compete werden sich verbessern, um neue Technologien und Funktionen auf den Markt zu bringen. In diesem Video entpacken wir die Osmo-Aktion und ich mache auch einen kurzen Überblick über das Einrichten, Aktivieren und Aktualisieren der Firmware. Ich gehe einige der neuen aufregenden Hauptfunktionen der Osmo-Aktion durch. Ein gutes Anfängervideo, um mehr über die DJI Osmo Action und die Inbetriebnahme zu erfahren.
➥ Über eine Bewertung würde ich mich freuen.
➥ Du findest gut was du siehst? – https://www.youtube.com/minerswin?sub_confirmation=1
🔗 Kamera: https://amzn.to/2ZWCVo5
🔗 DJI Osmo Action + Charging Kit (aus dem Video): https://amzn.to/32VgOAy
🔗 Beste Capture Card: https://amzn.to/2ByE6Ro
╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍

▪▪► SOCIAL NETWORKS ◄▪▪

➥Twitter – https://twitter.com/minerswins?lang=de
➥ Steamgruppe – http://steamcommunity.com/groups/minerswin
➥ Skype – Mobatilo_de
➥ Mail – minerswin@minerswin.de
➥ Steam – http://steamcommunity.com/id/minerswin/ oder http://steamcommunity.com/id/mobatilo

╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍
▪▪► Referral-Links ◄▪▪
►Amazon: https://amzn.to/3dX3I7x
►Lootboxen: https://www.getdigital.de/?her=minerswin
►Instand Gaming: https://www.instant-gaming.com/de/?igr=gamer-4bdde5
►MMOGA: https://www.mmoga.de/minerswin
►Runtime.GG: https://runtime.idevaffiliate.com/1329.html
╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍

▪▪► Wikipedia Definition ◄▪▪

Eine LAN-Party (oder schlicht LAN) ist ein Zusammenschluss von privaten Computern, die durch ein lokales Netzwerk (Local Area Network, LAN) verbunden werden. Dabei messen sich die Teilnehmer in Computerspielen.

MinersWin – http://minerswin.de
Forum – https://forum.thegeekfreaks.de
╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍

▪▪► WICHTIG ◄▪▪

☛ Kommentare sind sehr nützlich aber nur wenn sie wichtige Informationen, konstruktive Vorschläge und Kritik enthalten.

☛ Du weißt es besser, hast Wünsche oder Fragen, dann ab damit in die Kommentare oder schreib mir eine Nachricht.

☛ Ich bin stets daran interessiert mich weiter zu verbessern. Sag mit doch mal wie du meine Video- und Audioqualität findest. Vielleicht weißt du sogar genau wie ich es besser machen kann.

MinersWin #OsmoAction #Unboxing #Setup #MinersWon

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein