➥ Unterstützen: https://getdigital.miners.win
➥ Link: https://getdigital.miners.win
➥ Über eine Bewertung würde ich mich freuen.
➥ Du findest gut was du siehst? – https://www.youtube.com/minerswin?sub_confirmation=1

▼ Richtig wichtige Infos zum Video gibt’s in der Beschreibung ▼
Zum neuen Forum: https://forum.thegeekfreaks.de
Zu den neuen Downloads: https://thegeekfreaks.de/downloads ╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍
▪▪► SOCIAL NETWORKS ◄▪▪
➥Twitter – https://twitter.com/minerswins?lang=de
➥ Steamgruppe – http://steamcommunity.com/groups/minerswin
➥ Skype – Mobatilo_de
➥ Mail – youtube@minerswin.de
➥ Steam – http://steamcommunity.com/id/minerswin/
╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍
▪▪► WICHTIG ◄▪▪
☛ Kommentare sind sehr nützlich aber nur wenn sie wichtige Informationen, konstruktive Vorschläge und Kritik enthalten.
☛ Du weißt es besser, hast Wünsche oder Fragen, dann ab damit in die Kommentare oder schreib mir eine Nachricht.
☛ Ich bin stets daran interessiert mich weiter zu verbessern. Sag mit doch mal wie du meine Video- und Audioqualität findest. Vielleicht weißt du sogar genau wie ich es besser machen kann.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein