Ein USB-Killer ist ein Gerät, das ähnlich wie ein USB-Stick aussieht und Stromstöße mit hoher Spannung in das Gerät sendet, an das es angeschlossen ist, wodurch Hardwarekomponenten beschädigt werden können. Der Hersteller behauptet, dass das Gerät zum Testen von Komponenten zum Schutz vor Stromstößen und elektrostatischer Entladung entwickelt wurde es gab jedoch mehrere Fälle von böswilliger Nutzung, und das Gerät wird von keinem größeren Unternehmen für Gerätetests verwendet. Das Gerät wird oft in Artikeln erwähnt, in denen Leser vor dem Anschließen unbekannter USB-Laufwerke gewarnt werden.
🔗 Reflink: https://amzn.to/3m6FXyZ
➥ Über eine Bewertung würde ich mich freuen.
➥ Du findest gut was du siehst? – https://www.youtube.com/minerswin?sub_confirmation=1
╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍

▪▪► SOCIAL NETWORKS ◄▪▪

➥Twitter – https://twitter.com/minerswins?lang=de
➥ Steamgruppe – http://steamcommunity.com/groups/minerswin
➥ Skype – Mobatilo_de
➥ Mail – minerswin@minerswin.de
➥ Steam – http://steamcommunity.com/id/minerswin/ oder http://steamcommunity.com/id/mobatilo

╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍

▪▪► Referral-Links ◄▪▪
►Amazon: https://amzn.to/3dX3I7x
►Lootboxen: https://www.getdigital.de/?her=minerswin
►Instand Gaming: https://www.instant-gaming.com/de/?igr=gamer-4bdde5
►MMOGA: https://www.mmoga.de/minerswin
►Runtime.GG: https://runtime.idevaffiliate.com/1329.html

MinersWin – http://minerswin.de
Forum – https://forum.thegeekfreaks.de
╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Inhaltsverzeichnis: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
00:00 – Intro
00:10 – Einleitung
0:31 – USB Killer
0:42 – Wie funktioniert er?
1:00 – Ein Gerät zum Töten?
2:04 – Aufladen an der PowerBank
2:53 – PC Tod
3:27 – Obligatorische Entschuldigung/Ankündigung

▪▪► WICHTIG ◄▪▪

☛ Kommentare sind sehr nützlich aber nur wenn sie wichtige Informationen, konstruktive Vorschläge und Kritik enthalten.

☛ Du weißt es besser, hast Wünsche oder Fragen, dann ab damit in die Kommentare oder schreib mir eine Nachricht.

☛ Ich bin stets daran interessiert mich weiter zu verbessern. Sag mit doch mal wie du meine Video- und Audioqualität findest. Vielleicht weißt du sogar genau wie ich es besser machen kann.

MinersWin #USBKiller #USB #Kill #TheGeekFreaks #TuningPack #MinersWon

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein