Nerdscave – hier bist du richtig
YouTube Videos und Blog für Technik Freaks und „Normalos“
▼ Richtig wichtige Infos zum Video gibt’s in der Beschreibung ▼
➥ Unser YouTube Klon: https://selfmade-videos.de/
➥ Spenden: https://nerdscave.de/spenden/
➥ Über eine Bewertung würden wir uns freuen.
➥ Du findest gut was du siehst? – https://www.youtube.com/minerswin?sub_confirmation=1
➥ Unsere Website – https://nerdscave.de
➥ Unsere eigene Videoplattform – https://selfmade-videos.de/
╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍

▪▪► SOCIAL NETWORKS ◄▪▪

➥ Twitter – https://twitter.com/nerdscavetv
➥ Mail, Anregungen, Fragen, Wünsche – youtube@nerdscave.de
➥ Marketing – marketing@nerdscave.de
➥ Instagram – https://www.instagram.com/nerdscavetv/
➥ Selfmade-Videos – https://selfmade-videos.de/@Nerdscave
➥ Website: https://nerdscave.de

╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍
▪▪► Referral-Links ◄▪▪
►Lootboxen: https://www.getdigital.de/?her=minerswin
►Instand Gaming: https://www.instant-gaming.com/de/?igr=gamer-4bdde5
►MMOGA: https://www.mmoga.de/minerswin
►Runtime.GG: https://runtime.idevaffiliate.com/1329.html
╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍

TRANSPARENZ / PRODUCT PLACEMENTS:

[✖] Deal: kein Deal
[✖] Reise: keine Reise
[✖] Sonstiges: nix

Alle mit * versehenen Links sind sogenannte Ref-ID-Links. Das heißt, wenn Du da was kaufst (muss natürlich niemand), dann verdient der Verlinkende (in dem Fall hier also ich) ein paar Cent daran, ohne dass es Dich mehr kostet. Als Beispiel verdient dann Amazon ein klein bisschen weniger am Produkt.

╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍

▪▪► Nerdscave ◄▪▪

Nerdscave – hier bist du richtig

YouTube Videos und Blog für Technik Freaks und „Normalos“

Hier findet ihr gnadenlos ehrliche Produkttest im Bereich Technik, Elektronik und Computer, nützliches und witziges und natürlich Tips in welchem Shop die coolen ( oder uncoolen) Sachen dann am günstigsten zu haben sind.
Außerdem gibt es „Schrauberprojekte“ und vieles mehr.
Wir sind die Nerds mit eigener Höhle…

╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍

▪▪► WICHTIG ◄▪▪

☛ Kommentare sind sehr nützlich aber nur wenn sie wichtige Informationen, konstruktive Vorschläge und Kritik enthalten.

☛ Du weißt es besser, hast Wünsche oder Fragen, dann ab damit in die Kommentare oder schreib mir eine Nachricht.

☛ Ich bin stets daran interessiert mich weiter zu verbessern. Sag mit doch mal wie du meine Video- und Audioqualität findest. Vielleicht weißt du sogar genau wie ich es besser machen kann.

Nerdscave #Kanaltrailer #CaveNerds #Subscribe #MinersWin #TuningPack #TheGeekFreaks

So, aber jetzt… endlich… die Kanalumstellung🥳
Nach ein paar echt stressigen Tagen… neues Logo, Website, Videos usw… 🤯,ist es nun soweit.
Wir sind gespannt auf eure Kommentare und Meinung
Nerdscave … ready for takeoff

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein