▼ Richtig wichtige Infos zum Video gibt’s in der Beschreibung ▼
Bitte das Video nicht zu ernst nehmen, der Laptop wurde in einem Überfluteten Keller betrieben, was das Mainboard gekillt hat. Sollte euch etwas ähnliches Passieren einfach über Nacht vllt. in ungekochten Reis trocknen und innen auch mal auswischen. WICHTIG!: Erst einschalten, mit Strom versorgen usw., wenn die Hardware zu 100% trocken ist. Festplatte, Laufwerk und Akku bitte unbedingt vorher entfernen, da diese diese Prozedur definitiv nicht überleben werden.
➥ Über eine Bewertung würde ich mich freuen.
➥ Du findest gut was du siehst? – https://www.youtube.com/minerswin?sub_confirmation=1 ╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍
▪▪► SOCIAL NETWORKS ◄▪▪
➥Twitter – https://twitter.com/nerdscavetv
➥ Steamgruppe – http://steamcommunity.com/groups/minerswin
➥ Mail – kontakt@nerdscave.de
➥ Steam – http://steamcommunity.com/id/minerswin/
╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍
▪▪► Referral-Links ◄▪▪
►Amazon: https://amzn.to/3dX3I7x
►Lootboxen: https://getdigital.miners.win
►Instand Gaming: https://www.instant-gaming.com/de/?igr=gamer-4bdde5
►MMOGA: https://www.mmoga.de/minerswin
►Runtime.GG: https://runtime.idevaffiliate.com/1329.html ╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍
▪▪► Wikipedia Definition ◄▪▪
Eine LAN-Party (oder schlicht LAN) ist ein Zusammenschluss von privaten Computern, die durch ein lokales Netzwerk (Local Area Network, LAN) verbunden werden. Dabei messen sich die Teilnehmer in Computerspielen.
MinersWin – http://minerswin.de
Forum – https://forum.thegeekfreaks.de ╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍
▪▪► WICHTIG ◄▪▪
☛ Kommentare sind sehr nützlich aber nur wenn sie wichtige Informationen, konstruktive Vorschläge und Kritik enthalten.
☛ Du weißt es besser, hast Wünsche oder Fragen, dann ab damit in die Kommentare oder schreib mir eine Nachricht.
☛ Ich bin stets daran interessiert mich weiter zu verbessern. Sag mit doch mal wie du meine Video- und Audioqualität findest. Vielleicht weißt du sogar genau wie ich es besser machen kann.
#MinersWin #Bier #Laptop #MinersWon

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein